Job Detail

Assistenz Leitung Einkauf 50% (w/m)

Inseriert am: 22.05.2019

Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.


In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion unterstütze ich die Leitung Einkauf in administrativen und organisatorischen Belangen. Dazu erstelle ich Analysen und Auswertungen von einkaufsrelevanten Kennzahlen und zeige dabei Abweichungen auf. Als Organisationstalent übernehme ich Koordinationsaufgaben innerhalb der Abteilung Einkauf und mit anderen Bereichen. Allgemeine Aufgaben wie Korrespondenz und Koordination von Terminen, wie auch Erstellung von PowerPoint Präsentationen runden mein Anforderungsprofil ab.


Ich zeichne mich aus durch



  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Praxiserfahrung

  • betriebswirtschaftliches Grundwissen und Verständnis für Prozessabläufe

  • sehr gute Kenntnisse in Excel und gute Kenntnisse im Word und PowerPoint

  • meine systematische, planerische und logische Vorstellungskraft

  • stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


 


Mein Profil wird ergänzt durch meine analytische Denkweise, mit meiner prozessorientierten und zielorientierten Arbeitsweise und meiner selbstständigen Art.


 


Genau das. Pistor bietet eine partnerschaftliche, offene, sozial kompetente und verbindliche Kultur, in der die Mitarbeitenden einen wertschätzenden Gestaltungsspielraum haben.


Pistor AG / Human Resources / Fiona Häfliger


Jetzt bewerben!


Ansprechpartner


Fiona Häfliger




041 289 82 24

















Anstellungsart Festanstellung
Arbeitsort Rothenburg / Luzern
Arbeitspensum 50%
Arbeitsbeginn Nach Vereinbarung

Details