Job Detail

Buchhalter/in 100%

Inseriert am: 08.05.2019


Branche


Öffentliche Verwaltung


Aufgaben



  • Verantwortlich für die Finanz-, Betriebs- und Anlagebuchhaltung inkl. der Koordination des Monats- und Jahresabschlusses

  • Verantwortlich für die Führung von 2 Personen

  • Aufbereiten von Kennzahlen sowie Reporting für verschiedene Stellen

  • Mitarbeit bei der Budgeterstellung

  • Optimieren der Finanz- und Buchhaltungsprozesse




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung

  • Bestandene Weiterbildung als Fachfrau/-mann Finanz- und Rechnungswesen

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen ein Plus

  • Versierte MS-Office sowie SAP Kenntnisse

  • Zuverlässige, selbstständige und diskrete Persönlichkeit mit hervorragenden analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Kristian Asanin [kristian.asanin@jobsolution.ch]


Dauerstellen