Job Detail

Sachbearbeiter/in Innendienst D/F 100%

Inseriert am: 10.04.2019


Branche


Detail-/Grosshandel


Aufgaben



  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Bestellungen (telefonisch/schriftlich)

  • Erstellen von Offerten, Rechnungen sowie Kostenvoranschlägen

  • Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen

  • Unterstützen der Verkaufsleitung, des Aussendienstes sowie der externen Geschäfte

  • Professionelle Betreuung der Telefonzentrale




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, im Innendienst sehr grosses Plus

  • Deutsche Muttersprache

  • Sehr guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift unabdingbar

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und qualitätsbewusste Person




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Aina Nötzli [aina.noetzli@jobsolution.ch]


Dauerstellen