Job Detail

Sachbearbeiter/in Qualitätssicherung - Regulatory Affairs 100%

Inseriert am: 06.06.2019

Sachbearbeiter/in Qualitätssicherung - Regulatory Affairs 100%


für unseren Hauptsitz in Uster per sofort oder nach Vereinbarung gesucht.


Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Herz für Mensch und Natur. Gegründet vor über 30 Jahren von vier Freunden, vertreten wir seither eine ökologische Gesamthaltung und sind der Nachhaltigkeit verpflichtet. Mit unserer Biokosmetik und unseren natürlichen Duftstoffen unterstützen wir Menschen darin, sich natürlich schön und gesund zu fühlen. Wir entwickeln und produzieren in der Schweiz und vertreiben unsere Produkte weltweit.


Ihre Aufgaben



  • Dokumentationen: Analysenzertifikate, Produktspezifikationen, SDB, Etikettentexte, Artikelstammpflege und mehr

  • Interne & externe Reklamationsbearbeitung

  • Wareneingangskontrolle von Verpackungen und Rohstoffen

  • Musteransatz, Laboransatz, Produktdossier bei Produktentwicklungen

  • Rückstellmuster Management

  • Qualitätszirkel: Protokollführung, Listenführung, Dokumentenverantwortung

  • Qualitätsüberwachung des Rohstoff- und Versandlagers

  • Erstellen von Herstell- und Ablaufprotokollen

  • Bestellungen von Verbrauchsmaterialien


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung im biologisch/chemisch-technischen Bereich, Weiterbildungen von Vorteil

  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung

  • Berufserfahrung im Bereich Qualitätskontrolle im GMP Umfeld

  • stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

  • Exaktes Arbeiten, vernetztes Denken und rasche Auffassungsgabe

  • Freude an wechselnden und wachsenden Aufgaben und Bereitschaft laufend dazuzulernen

  • Ihr Herz schlägt für qualitativ hochstehende Naturkosmetik- und Aromatherapieprodukte

  • Sie haben ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein


Wünschen Sie sich einen Arbeitsort, an dem Nachhaltigkeit gelebt wird? Bei uns erwartet Sie ein kollegiales, modernes Arbeitsklima. Wir bieten eine ausbaufähige Stelle mit viel Entwicklungspotential und Raum für neue Ideen.


Haben wir Sie inspiriert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail an Jennifer Riek, Human Resources, jobs@farfalla.ch

Details