Job Detail

Senior HR Manager

Inseriert am: 27.05.2019


  • Assistants

  • HR, MarKom



Senior HR Manager


Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56).


Meine Kundin ist die Zürcher Niederlassung einer international tätigen ausländischen Bank. In deren Auftrag suche ich auf den nächstmöglichen Termin eine versierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit als 


Senior HR Manager (w/m)


In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie verantwortlich für alle HR-Belangen der Bank in der Schweiz. Dies beinhaltet im Detail folgende Aufgaben:



  • Operative Betreuung der Mitarbeitenden in allen Belangen (Ein-/Austritte, Mutationen etc.)

  • Abwicklung der gesamten Rekrutierungsaktivitäten und dessen Administration (inkl. Einholen von Arbeitsbewilligungen)

  • Betreuung und Coaching der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in allen HR-relevanten Themen

  • Zusammenarbeit mit diversen internen und externen Stellen (z.B. Revisoren, Ämtern etc.)

  • Aktive Mitarbeit bei den Budget- und sonstigen jährlichen Prozessen

  • Lancierung und Weiterführung von HR-Prozessen sowie Projekten

  • Diverse strategische Aufgaben im Rahmen der HR-Verantwortung


Um dieser vielseitigen Aufgabe gerecht zu werden bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: 



  • Mehrjährige Erfahrung in einer breiten HR-Aufgabe innerhalb einer kleineren Unternehmung (Bank bevorzugt) 

  • Weiterbildung als Personalfachfrau/-mann oder HR-Leiter/in

  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse (zwingend)

  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise 

  • Gewinnende, engagierte und sozialkompetente Art, gepaart mit einer hoher Dienstleistungsbereitschaft


Es erwartet Sie eine autonome und vielseitige Tätigkeit mit Anbindung ans oberste Management sowie schöne Büroräumlichkeiten im Herzen der Stadt Zürich. 


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per Mail. 


 


Zurück


Seite drucken