Bereichsleiter Customer Service (58) - Zürich addexpert GmbH
Inseriert am: 17.06.2019
<p><b>ANLAGENBAU MIT ZUKUNFT </b>Unsere Kundin istein innovatives, weltweit führendes Unternehmen im Anlagen- und Apparatebau fürden Hygiene- und Aseptischen-Bereich. Renommierte Kunden, internationaleProjekte und inspirierende Einsatzgebiete in einer menschlichen, motivierendenAtmosphäre helfen den Mitarbeitern über sich hinauszuwachsen und dies in einerder spannendsten Technologiebranchen, die es gibt. Für den weiteren Ausbau derVerkaufsorganisation suchen wir eine offene und kommunikative Persönlichkeitals </p><p><p><b><b>BEREICHSLEITER CUSTOMER SERVICE</b></b></p></p><p><b>IHR VERANTWORTUNGSBEREICH </b>Als Teil desManagement-Teams und direkt dem Head Sales unterstellt, verantworten Sie den gesamtenBereich des Kundenservices. Sie führen ein Team von ca. 6-10 Personen aus denBereichen After Sales, Spare Parts und dem Field Service Team. Neben dem DailyBusiness widmen Sie sich vor allem neuen Strategien und erarbeiten umfassendeBusiness Modelle zum Auf- und Ausbau bzw. zur nachhaltigen Steigerung desUmsatzes in Ihrem Verantwortungsbereich. Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sielaufend an der Optimierung der Prozesse, um den Verkaufsprozess und damit dieZufriedenheit der Kunden permanent zu verbessern. Die Sales Datenbank, das damitverbundene Know-How und die optimale Kundenpflege stehen stets in Ihrem Fokus. Sieavancieren zum kompetenten Ansprechpartner für alle involvierten Parteien,führen und entwickeln Ihre Mitarbeitenden, bauen Ihren Bereich professionell weiterauf bzw. aus und tragen damit federführend zur Verbesserung der Marktposition desUnternehmens bei. </p><p><b>IHRE PERSÖNLICHKEIT </b>Nach Ihrem erfolgreichen technischen FH Studium (Anlagenbau,Maschinenbau, Verfahrenstechnik o.ä.) konnten Sie weiters auch solide Kenntnissein der Betriebswirtschaft erwerben. Ihre bisherige Erfahrung im Umfeld vonServiceorganisationen – idealerweise im Bereichen Anlagenbau - und IhreFührungserfahrung machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner auf allenEbenen und helfen Ihnen, in dieser Position erfolgreich zu sein. Ihr gutesGespür für Menschen gepaart mit gutem technischen und kommerziellenSachverständnis, weltweite Reisebereitschaft und Ihre verhandlungssicherenDeutsch- und Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. </p><p><b>IHRE PERSPEKTIVEN </b>Es erwartet Sieeine spannende, verantwortungsvolle Herausforderung in einemHigh-Tech-Unternehmen. Die hochkarätige Position, welche sich positiv auf IhreReputation auswirken wird, bietet ein breites Aufgaben-Spektrum mit vielFreiraum, wo Sie Ihr kreatives Potential voll entfalten können. DerZugriff auf interne wie externe Fachspezialisten ist hier selbstverständlich,ebenso eine kontinuierliche Weiterbildung. In der Tradition dieser wachstumsorientiertenUnternehmung erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen in einem dynamischenund internationalen Umfeld. Kurze Kommunikationswege und hoheMitarbeiterwertschätzung zeichnen dieses Unternehmen aus.</p>