Informatik Supporter 1st und 2nd Level - Winterthur Yellowshark
Inseriert am: 17.06.2019
<p> <p> <b> Deine Aufgaben:</b> </p> </p> <li> Entgegennehmen, Klassifizieren und Lösen von Meldungen</li> <li> Beheben von Störungsmeldungen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports (Remote und Vor-Ort-Einsätze)</li> <li> Installation und Wartung von Arbeitsplatz-, Server- und Netzwerk-Systemen</li> <li> Überwachung des ICT Betriebes</li> <li> Mitwirkung in IT-Projekten in den Bereichen Cloud, Datenbank, Netzwerk und Server</li> <li> Durchführung von Schulungen intern</li> <p> <p> <b> Dein Profil:</b> </p> </p> <li> ICT-Fachausweis, Informatiker EFZ oder entsprechende Erfahrung</li> <li> gute Kenntnisse in Hardware, Windows und MS-Office (MCP erwünscht)</li> <li> ITILv3 erwünscht</li> <li> analytisches und logisches Denken</li> <li> Freude am Kundenkontakt und kompetentes Auftreten bei Kunden</li> <li> Selbstständiges Arbeiten</li> <p> <p> <b> Wissenswertes</b> </p> </p> <p> Willst du im Berufsleben weiterkommen und dich weiterbilden. In dieser Unternehmung wird der Begriff <br/> Bildung und die Förderung gross geschrieben. Auch die überdurchschnittlichen Sozialleistungen runden <br/> die Angebote unseres Kunden ab und machen ihn zu einem gefragten Arbeitgeber. <br/> </p>