<p> <p> <b> Deine Aufgaben</b> </p> </p> <li> Support von Eigen- und Fremdprodukten</li> <li> Unterstützung/Instruktion der internen IT</li> <li> Abwicklung von Störfällen und Problembehebung</li> <li> Vollständiges Erstellen von Installationsdokumentationen</li> <li> Vorbereitung, Auslieferung und Unterstützung von Installationen (Hard-/Software und Peripheriesystemen)</li> <li> Erstellung und Nachführung von Betriebsanleitungen</li> <li> Überwachen der IT Systeme, sowie der automatisierten operativen Prozesse</li> <p> <p> <b> Dein Profil</b> </p> </p> <li> Theoretische/Praktische Ausbildung in der Informatik (Support), oder entsprechende Weiterbildung</li> <li> Hohe Dienstleistungsorientierung, Sozialkompetenz</li> <li> Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit und hohes kundenorientiertes Qualitätsverständnis</li> <li> Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li> Fundierte Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken</li> <li> Erfahrungen im Bereich der Systemadministration</li> <li> Sprachen: Sehr gutes Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil</li> <p> <p> <b> Wissenswertes</b> </p> </p> <p> - Dir wird eine äusserst vielfältige und abwechslungsreiche Informatiklandschaft geboten.<br/> - Du triffst auf eine freundliche Arbeitsatmosphäre sowie auf ein motiviertes Team.<br/> </p>