<p> <p> <b> Aufgaben:</b> </p> </p> <li> Störungen, Fragen und Änderungswünsche von Kunden und Benutzern entgegennehmen</li> <li> Notwendige Informationen erfassen und klassifizieren</li> <li> Störungsmeldungen und Anfragen an zuständige Stellen weiterleiten oder direkt erledigen</li> <li> Massnahmen initiieren und allfällige Lösungen veranlassen</li> <li> Anwender über sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen- und applikatorischen Mittel aufklären</li> <li> Kommunikation und Information an die Anwender bei Betriebsstörungen</li> <li> Betreuung und Unterhalt von Multimedia Equipments</li> <li> Mitarbeit in lokalen & gruppenweiten Projekten</li> <p> <p> <b> Profil:</b> </p> </p> <li> Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ</li> <li> Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse</li> <li> Hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung, sowie gute kommunikative Fähigkeiten</li> <li> Gutes technisches Verständnis sowie eine schnelle Auffassungsgabe</li> <li> Erfahrung im IT Support-Umfeld (ITIL-Zertifizierung von Vorteil)</li> <p> <p> <b> Wissenswertes</b> </p> </p> <p> Es erwartet Sie ein erfahrenes und aufgeschlossenes Team mit abwechslungsreichen sowie interessanten Aufgaben / Projekten. Sie können den Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten, verfügen über Freiraum und haben die Chance etwas zu bewegen. Das partnerschaftliche Verhältnis zu Kunden, Lösungspartnern und Mitarbeitenden bietet ein angenehmes und motiviertes Arbeitsumfeld.</p>