IT Support Specialist Servicedesk (m/w) - Bern Yellowshark
Inseriert am: 17.06.2019
<p> <p> <b> Deine Aufgaben</b> </p> </p> <li> Support im mehrsprachigen IT-Servicedesk (d/f/e)</li> <li> Unterstützen, Instruieren und Beraten der Anwender/-innen bei auftretenden ICT-Problemen</li> <li> Abwicklung von Störfällen, wie das Einleiten der Korrekturen bzw. der Eskalationsverfahren</li> <li> Entgegennehmen und Bearbeiten von Hard-/Software, Netzwerk- und Kommunikationsproblemen</li> <li> Mitarbeit bei Installations- und Konfigurationsvorhaben (Berechtigungsstruktur, Datensicherung und -wiederherstellung, etc.)</li> <li> Erstellen und regelmässiges Überprüfen von Bedienungsanleitungen</li> <p> <p> <b> Dein Profil</b> </p> </p> <li> Abgeschlossene Informatik Lehre mit eidg. Fachausweis sowie mehrjährige Erfahrungen im 1st Level Support</li> <li> Ausgewiesene Erfahrungen in der Störungsanalyse und Problembehebung</li> <li> Vertiefte Kenntnisse in PC-Hard- und Software (Microsoft & Mac & Linux)</li> <li> Hohe Service- und Kundenorientierung</li> <li> Offene, kommunikative und belastbare Persönlichkeit</li> <li> Prozessverständnis (Incident-, Problem- und Request Fulfillment)</li> <li> Sprachen: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse der französischen und/oder der englischen Sprache</li> <li> Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe, viel Eigeninitiative und hoher Zuverlässigkeit</li> <p> <p> <b> Wissenswertes</b> </p> </p> <p> - Dir wird eine enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Partnern und Kunden geboten.<br/> - Verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit<br/> </p>