Job Detail

Herzlicher Front Office Mitarbeiter (m/w) mit Leidenschaft zum Beruf

Inseriert am: 21.06.2019

Sie suchen nach einer neuen spannenden Tätigkeit und fühlen sich in der 4 Sterne Hotellerie am wohlsten? Dann bewerben Sie sich per sofort für die Stelle als


Herzlicher Front Office Mitarbeiter (m/w) mit Leidenschaft zum Beruf


Ihre Herausforderung



  • Check-In und Check-Out der Hotelgäste in der Früh- und Spätschicht

  • Betreuung und Beratung der Gäste

  • Bearbeitung von Checklisten

  • Telefondienst

  • Arbeiten mit dem Opera-System

  • Allgemeine administrative Aufgaben erledigen


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe, vorzugsweise KV im Hotel

  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der gleichen Position

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch

  • Sie sind flexibel einsetzbar, auch Nachtdienste gehören dazu

  • Sie arbeiten zuverlässig und mit Freude am Beruf


Ihre Perspektiven



  • Es stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung

  • Mitarbeiterverplfegung

  • Kostenfreie Reinigung der Uniform

  • Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Carmen Vonarburg, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3900 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Carmen Vonarburg

Uetlibergstrasse 134

8045 Zürich



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 034-CAVO-128176-162-DE.




MoreInformation

Details