Job Detail

Sachbearbeiter HR mit sehr guten Französischkenntnissen

Inseriert am: 21.06.2019

Für unseren Kunden, in der Region Baselland, suchen wir per sofort eine engagierte
Persönlichkeit als


Sachbearbeiter HR mit sehr guten Französischkenntnissen


Ihre Herausforderung



  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Personalleiters

  • Verantwortlich für Personaladministration (z.B. Personaldossiers, Pensionierungen)

  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen

  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen

  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess

  • Mitarbeit bei HR-Projekten

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration

  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht

  • Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP-HCM)

  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus

  • Sie sind ausgezeichnet in Deutsch und Französisch


Ihr Kontakt

Frau Danijela Juric, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3405 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Danijela Juric

Holeestrasse 87

4054 Basel



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-DAJU-147348-161-DE.




MoreInformation

Details