Bearbeiten von ambulanten und stationären, sowie in-/und ausländischen Leistungsfällen unter Berücksichtigung der festgelegen Richtlinien
Koordinieren und Korrespondieren mit Versicherten, Leistungserbringern, Sozial- oder Privatversicherungsträgern und Behörden
Veranlassen von vertrauensärztlichen Abklärungen
Gewährleistung einer zuverlässigen und kompetenten Dienstleistung
Sicherstellen der Telefonie in mindestens zwei Landessprachen
Betreuung eines Fachbereiches
Ihr Profil
Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Leistungsbereich einer Krankenversicherung
Vertrauenswürdige Persönlichkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Exakte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Fähigkeit zu vernetztem Denken
Teamfähige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache, Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind wünschenswert
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.