Aktive Marktbearbeitung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen
Erstellen von Offerten und Pflege des Kundenstammes
Bearbeiten von Reklamationen
Sicherstellen sämtlicher administrativer Aktivitäten, inklusive Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Erfassen von Kundendaten im System
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise bei einer Krankenversicherung
Kundenorientierte Denkweise sowie ausgeprägtes Zahlenflair
Versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette, SYRIUS-Kenntnisse sind von Vorteil
Lösungsorientierte, durchsetzungsstarke und flexible Persönlichkeit
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.