Job Detail

Sachbearbeiter Kundendienst/Verkauf (m/w) 100%

Inseriert am: 08.05.2019

Ihre Aufgaben



  • Kompetente Beratung am Telefon und Schalter

  • Aktive Marktbearbeitung und Verkauf von bedarfsgerechten Versicherungslösungen

  • Erstellen von Offerten und Pflege des Kundenstammes

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Sicherstellen sämtlicher administrativer Aktivitäten, inklusive Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

  • Erfassen von Kundendaten im System


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise bei einer Krankenversicherung

  • Kundenorientierte Denkweise sowie ausgeprägtes Zahlenflair

  • Versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette, SYRIUS-Kenntnisse sind von Vorteil

  • Lösungsorientierte, durchsetzungsstarke und flexible Persönlichkeit

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus


Unser Angebot

Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.

Arbeitsort

Poststrasse 30, 6302 Zug

Details