Guest Relation Agent |
In Saisonstelle |
Eintritt ab Ende Juni |
Aufgaben |
Sie ergänzen unser Guest Relation Team und sind in den folgenden Bereichen tätig: • Allgemeiner Gästeservice und aktive Gästebetreuung • Erstellung und Pflege der Gästeinformationen • Informationsaufbereitung von Inhouse - Aktivitäten • Unterstützung beim Beschwerdemanagement • Organisation und Bereitstellung von Gäste Amenities • Unterstützung des Front Office Teams |
Anforderungen |
Für diese sehr abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit: • Grundausbildung in der Hotellerie • 2 Jahre Berufserfahrung am Front Office in der 5* Hotellerie • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch. Gute mündliche Sprachkenntnisse in Russisch wünschenswert. • Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, Protelkenntnisse von Vorteil • Hohes Mass an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit • Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild |
Unser Angebot |
• Befristete Saisonstelle bis Anfang September • 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden • 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr • 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) • Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus • Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant • Arbeit in einem attraktiven Umfeld • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung. |