Worldline [Euronext: WLN] ist der europäische Marktführer im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen. Innovationsfähigkeit ist in der Unternehmens-DNA von Worldline tief verankert. Das Leistungsportfolio von Worldline umfasst das nationale wie internationale Commercial Acquiring (Akzeptanz von Kartenzahlungen) für den stationären Handel ebenso wie im Online-Business, die hochsichere Abwicklung von Zahlungsverkehrstransaktionen für Banken und Finanzinstitute sowie Transaktionsdienstleistungen im Bereich
E-Ticketing für lokale wie nationale öffentliche Einrichtungen. Mit seiner Präsenz in über 30 Ländern und innovativen digitalen Dienstleistungen ist Worldline der Zahlungstechnologiepartner der Wahl für Händler, Finanzinstitute, die öffentliche Verwaltung und Verkehrsbetriebe wie auch für Industrieunternehmen. In seinen drei Geschäftsbereichen Merchant Services, Financial Services inklusive equensWorldline, sowie Mobility & e-Transactional Services beschäftigt Worldline weltweit rund 11.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen geschätzten jährlichen Pro-forma-Umsatz von rund 2,3 Milliarden Euro. worldline.com
SIX Payment Servicesgehört seit 30. November 2018 zu Worldline und bietet massgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des bargeldlosen Zahlungsverkehrs für Finanzinstitute und Händler weltweit.
six-payment-services.com
Grundlage unserer Dienstleistungen ist eine moderne Applikationslandschaft, welche wir gemäss den Anforderungen unseres dynamisches Geschäftsumfeld stetig weiterentwickeln und erneuern. Die dazu erforderlichen Anpassungen stehen im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. In der Rolle als Incident Manager sind Sie verantwortlich, dem Betrieb die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, mit dem Ziel jederzeit die bestmögliche Kundenkommunikation zu gewährleisten. Sich dabei abzeichnende Herausforderungen erkennen Sie proaktiv und erarbeiten hierfür eine Lösungsvorschläge.Im Bereich cashless payment am Puls der Zeit gestalten Sie den Betrieb unserer Applikationslandschaft mit.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
SIX Payment Services AG, Hardturmstrasse 201, 8005 Zürich.
Für Fragen steht Ihnen Judith Gubser, Tel. Nr. 058 399 24 79 zur Verfügung.
Gemeinsame Werte
Die 11‘000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Worldline - SIX Payment Services sind zwar unterschiedlich, teilen aber dennoch dieselben Werte. Das zeigt sich an unserem Verhalten. Wir sind neugierig und niemals hochmütig - wir lernen jeden Tag dazu, wir mögen es unkompliziert und wir binden alle ein. In unserer schnelllebigen Branche passen wir uns ständig an und verstehen uns als lebenslang Lernende. Jeder von uns schätzt höchste Qualität und Effizienz. Unser Unternehmergeist ist ebenso ausgeprägt wie unsere Serviceorientierung. Und vor allem lieben wir Herausforderungen. So sehr, dass wir keiner aus dem Weg gehen. All diese Werte zeichnen unsere dynamischen und innovativen Teams aus, in denen sich jeder entfalten und wachsen kann.
Ihre Bewerbung
Wenn Sie sich auf diese Position bewerben möchten, dann öffnen Sie bitte unser Bewerbungsformular, füllen dieses aus und fügen Ihren Lebenslauf als Word-Dokument oder im RTF- oder TEXT-Format bei.Atos unterscheidet nicht zwischen Herkunft, Religion, Farbe, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung. Alle Entscheidungen während des gesamten Rekrutierungsprozesses beruhen ausschließlich auf den Qualifikationen, Fähigkeiten, Kenntnissen und Erfahrungen sowie relevanten Geschäftsanforderungen.Ferner stehen wir für einen fairen Bewerbungsprozess für Menschen mit Behinderung.