Job Detail

Conference Coordinator

Inseriert am: 24.05.2019

Für ein modernes Hotel in der Deutschschweiz, suchen wir für das Event Team tatkräftige Unterstützung. Einer durchsetzungsstarken und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit bieten wir folgende Herausforderung als Conference Coordinator.


Conference Coordinator


Aufgaben & Herausforderungen



  • Zuständig für telefonische und schritliche Anfragen

  • Erstellen von Verträgen

  • Verantwortlich für die Zusammenstellung der Functions

  • Bestellung von Büroartikeln

  • Austausch mit anderen Abteilungen wie Marketing, Bankett Operation

  • Allgemeine administrative Aufgaben


Qualifikationen & Kompetenzen



  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie

  • Erfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil

  • Versierte Kenntnisse im Event-Bereich

  • Verkaufs- und organisationsstark

  • Einwandfreie MS-Office & Opera-Kenntnisse

  • Kommunikative und herzliche Persönlichkeit

  • Deutsch und Englisch fliessend


Chancen & Perspektiven


Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und ereignisreiche Herausforderung in einem Luxushotel. Zudem profitieren Sie von attraktiven Fringe Benefits.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an franziska.beckers@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 12 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 5490

PermServ AGSchulhausstrasse 128002 Zürich+41 44 552 71 00www.permserv.ch

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