Job Detail

LeiterIn Housekeeping

Inseriert am: 24.05.2019

Für ein traditionelles 4* Hotel mit modernen und gemütlichen Zimmern, Bar/Lobby/Restaurant, suchen wir eine/n herzliche/n und verantwortungsbewusste/n


LeiterIn Housekeeping


Aufgaben & Herausforderungen



  • Führung des Hauswirtschaftsteams von ca. 10 Mitarbeitern

  • Dienstplan- und Ferienplangestaltung

  • Bestellwesen

  • Durchführung von Trainings/Schulungen

  • Verantwortlich für die Mitarbeiter Einarbeitung

  • Kontrolle der Reinigungsarbeiten/Zimmern und öffentlichen Bereiche

  • Übernahme von Manager on Duty Dienste


Qualifikationen & Kompetenzen



  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie

  • Führungserfahrung in einer ähnlichen Position (Housekeeping/Hauswirtschaft)

  • Ordentlich, Detail fürs Auge

  • Qualitätsbewusst

  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise

  • Flexibilität

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • Computer-Kenntnisse


Chancen & Perspektiven


Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem spannenden Unternehmen, in dem Sie sich einbringen und weiterentwicklen können.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an franziska.beckers@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 12 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 5492

PermServ AGSchulhausstrasse 128002 Zürich+41 44 552 71 00www.permserv.ch

Bewerben

E-Mail *Anrede *-- Bitte wählen --HerrFrauVorname *Nachname *Strasse, Nr.PostleitzahlOrtTelefon Mobile *Telefon GeschäftTelefon PrivatBerufLebenslauf *BewerbungsschreibenZeugnisse/AbschlüsseDiversesBemerkungenSenden 


Zurück zur Übersicht

Details