Selbständige Erledigung der anfallenden Arbeiten rund um die Vertragsverwaltung wie einfache Risikoprüfung (inkl. Policierung), Vertragsmutationen und Vertragsauflösungen
Schriftliche und telefonische Beantwortung der Anfragen von Kunden und Banken
Beratung des Aussendienstes bei Fragen zu den Einzelleben-Produkten und zum Offertsystem
Geschäftsvorfälle rund um das Prämieninkasso verarbeiten, überwachen und nachfassen
Mitwirken bei der Optimierung unserer Arbeitsprozesse und Kundendokumente
Testen von Anpassungen und Neuentwicklungen im EDV-System unserer Lebensversicherungen
Mitarbeit in Projekten (z. B. Produktentwicklungen)
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung (Kauffrau/-mann EFZ oder gleichwertige Ausbildung)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einzel- oder Kollektivleben (Back-Office, Vertragsverwaltung)
Gute Italienischkenntnisse (mündlich und schriftlich) erwünscht
Eidg. Fachausweis im Bereich Personenversicherungen von Vorteil
Bereitschaft für den Kunden das Beste zu leisten sowie selbständiges Arbeiten
Unser Angebot
Arbeitsplatz mitten in der Stadt Luzern
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Selbständiger Arbeitsbereich
Zusammenarbeit in einem aufgestellten, kollegialen Team
Überzeugende Anstellungskonditionen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Chiara Rüdin, Leiterin Kundendienst Leben, Telefon 041 228 08 51, E-Mail: chiara.ruedin@concordia.ch. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Anita Buholzer-Rüttimann, Fachverantwortliche Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: anita.buholzer@concordia.ch.