Fachspezialist Dialogmarketing + Web (w/m), 80 - 100 %
Inseriert am: 04.06.2019
Ihre Aufgaben
Konzeptionelle Planung und Realisierung von Dialogmarketing-Kampagnen zur Akquisition von Neukunden und zur Kundenbindung in Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und Produktionsbetrieben
Content-Erstellung für Dialogmarketing-Kampagnen (on- und offline) und für unsere Website
Betreuung der Kunden unserer Vereinsplattform und Einpflege der relevanten Daten zur Generierung von Adressen
Bearbeitung der Mailingrückläufe als Schnittstelle zum Vertrieb
Mitarbeit in der Realisierung von viersprachigen Inhalten auf unseren Websites
Optimierung vorhandener On- und Offline-Kommunikationsinstrumente und selbständige Entwicklung neuer Ideen
Verantwortlich für die termingerechte Umsetzung von Werbemitteln für interne Kunden
Controlling, Überwachung und Erfolgsmessung der umgesetzten Kampagnen
Ihr Profil
Abgeschlossene höhere Ausbildung (Uni, FH o.ä.)
Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing
Mehrjährige Erfahrung mit Dialogmarketing-Kampagnen und Marketing-Projekten mit On- und Offline-Werbemitteln ist ein Muss
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Italienischkenntnisse von Vorteil
Ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Adobe Photoshop und weitere Adobe Tools und CMS)
Exakte und selbständige Arbeitsweise und professionelle Arbeitsmethodik
Unser Angebot
Anspruchsvolle und sehr vielfältige Aufgabe im spannenden Gesundheitsmarkt
Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und dynamischen Team
Überzeugende Anstellungskonditionen mit flexiblem Arbeitszeitreglement
Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Frau Simone Hardegger, Leiterin Dialogmarketing, Telefon 041 228 03 63. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Patrick Dreier, Teamleiter Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch