Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung und der Anlageberatung, welche auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und Intermediären zugeschnitten ist. Langfristiges Denken und Handeln, eine einzigartige Anlagekompetenz sowie individuelle Lösungen zeichnen die LGT Bank AG nachweislich aus.
Für unsere langfristige Weiterentwicklung im liechtensteinischen und deutschschweizerischen Intermediär-Geschäft übernehmen Sie in der Funktion als Assistant EAM (w/m) folgende Aufgaben:
Es erwartet Sie ein sehr kooperatives und familiäres Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sind bei uns gelebte Kultur. Wir bieten Ihnen professionelle und langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufgaben, welche Sie weiterbringen und Perspektiven eröffnen.
Wir setzen auf engagierte, initiative und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug bieten wir spannende, vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Bankenumfeld. Sie wollen Verantwortung? Wir zählen auf Ihr fachliches Können, Ihren höchsten Qualitätsanspruch, Ihre innovativen Ideen und Ihre Freude am Kunden. Individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative fördern, anerkennen und belohnen wir auf allen Stufen der Organisation.
Werden Sie Teil einer Familie – nicht nur eines Unternehmens.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Michael Schiefner gerne zur Verfügung:
LGT Bank AG
Michael Schiefner
Human Resources
Telefon +423 235 15 52
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.
Online Bewerbung
Senior HR Manager
LGT Bank AG
Liechtenstein