Job Detail

Customer Service Consultant Microsoft Dynamics AX/365 (w/m/x)

Inseriert am: 10.05.2019

Land:

Schweiz

Städte:

St. Gallen, Zurich

Kompetenzbereich:

Enterprise Resource Planning (ERP)

Stellenbeschreibung


Ihre Aufgaben. Ihre Herausforderungen. Ihre Chancen.

Als Teil unseres Customer Service Teams sind Sie als Berater für die ERP-Lösung AX/D365 mit dem Fokus auf Supply Chain, Service und EDI Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und analysieren deren Anliegen und beraten diese in ihren Anfragen.



  • Sie übernehmen den 2nd/3rd-Level Support bei der Bestandskundenbetreuung

  • Sie unterstützen unsere Kunden bei Fragen zu kundenspezifischen Konfigurationen ihrer Microsoft Dynamics AX/365 Lösung

  • Zu Ihren Aufgaben gehört Support und Fehleranalyse für die firmenspezifischen Implementierungen und die verbundenen Systeme

  • Ebenso bereiten Sie Change Requests konzeptionell vor und liefern diese nach der Umsetzung an den Kunden aus


Was uns als Top-Arbeitgeber ausmacht.

Bei Avanade bekommen Sie beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams.

  • Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die Ziele und Interessen unterstützen

  • Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg, persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm

  • 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen

  • State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung)

  • Attraktives Vergütungspaket: Wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden, bezahlte Überstunden bis Senior Consultant Level

  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office im Einklang mit Projektgeschäft möglich

  • Attraktive Altersvorsorge und sehr gute Leistungen in der Krankentaggeld- sowie Betriebs- und Nichtbetriebsunfallversicherung


Was Sie ausmacht.



  • Sie bringen ein Studium im Bereich (Wirtschafts)-Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit

  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Berater oder als Key User auf Kundenseite

  • Sie haben bereits gute Kenntnisse mit Dynamics AX/D365 sammeln können

  • Sie bringen fundierte Kenntnisse im Supply-Chain und Service Bereich sowie EDI mit

  • Sie haben Spass am Umgang mit Menschen, arbeiten gerne im Team und überzeugen durch dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

  • Ihre strukturierte und lösungsorientierte Herangehensweise ermöglicht es Ihnen, auch in arbeitsintensiven Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren

  • Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Information für Personalagenturen: Bitte beachten Sie, dass wir für diese Stelle keine Kandidatenprofile von Agenturen annehmen. Daher bitten wir Sie davon abzusehen Profile zuzusenden.Jetzt bewerben

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Über Avanade


Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Erfahren Sie mehr auf www.avanade.com.

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