Wir sind ein stetig wachsendes und erfolgreiches Schweizer Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche. Modernste Technik, Innovation, Nachhaltigkeit und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Pfeiler unseres Erfolgs.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als
FachberaterIn 50% (m/w) Arbeitszeit Montag – Freitag, jeweils am Morgen
Ihre Aufgaben
Als frontorientierte, dynamische und innovative Verkaufspersönlichkeit möchten Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in unserem Team einbringen. Durch Ihre dienstleistungsorientierte und ausgewiesene Fachkompetenz betreuen Sie im aktiven Telefonverkauf täglich unseren bestehenden Kundenkreis. Sie sind mitverantwortlich für den Umsatz und bieten zudem als aktive, Fachfrau/-mann im Verkauf eine professionelle und gewinnbringende Beratung an. Mit Ihrem Verkaufstalent sind Sie in der Lage, erfolgreich und zielorientiert den bestehenden Kundenstamm, im aktiven Telefonverkauf, gesamtschweizerisch zu betreuen und auszubauen.
Ihr Profil
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst, vorzugsweisein der Lebensmittelbranche Praktische Erfahrung im Telefonverkauf und Kundenbetreuung Grundausbildung in der Lebensmittelbranche, idealerweise als Fleischfachmann, Metzger oder ähnliches Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, CSB-System von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzfreudig, kunden- und weitgehend dienstleistungsorientiert
Wir bieten Ihnen
Sie erwartet ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld. Ihre aktive Mitarbeit wird geschätzt und es stehen Ihnen Weiterentwicklungsmöglichkeiten offen. Zudem profitieren Sie von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Leiterin Personal, Teresa Catania gerne zur Verfügung.