Ausbau unseres weltweiten Geschäftes mit moderner Embedded Systeme im Bereich der Schienenfahrzeugkommunikation (für Feldbusse wie MVB, ETH, CAN)
Betreuung unserer Key Accounts sowie Gewinnung und Aufbau neuer Kunden. Pflege und Ausbau der Beziehungen über unterschiedliche Hirachieebenen.
Klärung der technischen sowie generellen Anforderungen unserer Kunden und ggf. Angebot von kundenspezifischen Lösungen. Begleitung der Kunden bei der Produktauswahl.
Erstellung von technischen Vorschlägen für unsere Kunden. Bearbeitung von Aussschreibungen, Preisverhandlungen sowie Koordination von Vertragsverhandlungen.
Betreuung des Design-In-Prozesses für unsere Produkte (wie z.B. Koordination der Softwareintegration)
Technisch kompetente Kommunikation mit unseren Kunden in allen Belangen (insbesondere mit den Ansprechpartner unserer Kunden in den Bereichen Produktmanagement und Entwicklung)
Beitrag zu kontinuierlicher Verbesserung und zukünftigen Innovationen durch Bündelung des Kunden-Feedbacks.