Qualifizierte Bearbeitung von Krankentaggeldfällen für national und international tätige Kunden in der Nordwestschweiz
Aktive, selbständige und kundenorientierte Fallführung inkl. Prüfen der Leistungspflicht, Ausrichten der Taggelder, Initiieren von medizinischen Abklärungen/IV-Anmeldungen usw. sowie Bearbeiten von Anfragen, Verrechnungen mit Dritten usw.
Telefonischer Kontakt mit Versicherten, Kunden sowie Behörden und Ärzten
Koordination mit internen und externen Partnern
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Personen-/Sozialversicherungen oder in einem gleichwertigen Fachbereich
Kunden- und leistungsorientierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent
Humorvoller, motivierter Teamplayer mit Empathie und Sozialkompetenz
Kommunikationsprofi in den Sprachen D und F (verhandlungssicher), weitere Fremdsprachen von Vorteil
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.