Fachverantwortliche Person für die Interne Revision (100%)
Inseriert am: 31.05.2019
Die thurmed Gruppe ist eine qualitativ und finanziell sehr erfolgreiche Spitalgruppe, bestehend aus über 10 Gesellschaften an mehreren Standorten mit insgesamt über 4000 Mitarbeitenden. Diese Gesellschaften, allen voran die Spital Thurgau AG, erbringen im Kanton Thurgau eine patientenorientierte, fortschrittliche stationäre und ambulante medizinische Versorgung für alle. Zudem stellt die thurmed Immobilien AG moderne Gebäudeinfrastrukturen und Technik bereit, die sie auch selber bewirtschaftet. Weitere Gesellschaften bieten innerhalb der Gruppe, aber auch für Dritte, im Kanton Thurgau und in angrenzenden Gebieten die Medikamenten-, Material- und Wäscheversorgung an und erbringen hochwertige radiologische und pathologische Dienstleistungen.
Die thurmed Gruppe sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/nFachverantwortliche Person für die Interne Revision(100%) AufgabenIm Zuge des Wachstums der thurmed Gruppe während der letzten Jahre ist es Zweck dieser Stelle, die weitere Adaption der bestehenden Systeme an nationale und internationale Standards im Bereich Governance und Compliance sowie die interne Steuerung und Kontrollen vorzunehmen. Die neu geschaffene Position ist direkt dem Verwaltungsratspräsidium (VRP) unterstellt.
Fachbereichsverantwortung für die Interne Revision, verbunden mit ergänzenden Aufgaben aus den Bereichen Finanzen, Compliance, Controlling, Datenschutz und Risiko-Management.
In diesen Funktionen: Planung und Durchführung einschlägiger Prüfungshandlungen und Reportings zu Handen der übergelagerten Gremien, primär des Verwaltungsrates.
Kontinuierliches Monitoring interner Governance-, Compliance und Control-Prozessen mit Blick auf die sich stets verändernden nationalen und internationalen Standards; die Erkennung von Chancen und Risiken sowie die Erarbeitung zielorientierter Verbesserungsvorschläge.
Profil
Betriebswirtschaftliches Studium (Universität oder Fachhochschule) mit Weiterbildung zum Certified Internal Auditor (CIA), sowie mehrjährige Berufserfahrung in komplexen Entscheidungs- und Verantwortungsprozessen.
Sie verfügen über ausgewiesene Erfahrung auf Ihrem Fachgebiet; vorzugsweise auch über mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen.
Analytisches und vernetztes Denken, komplexe Sachverhalte stellen Sie nachvollziehbar dar.
Sie begegnen Führungskräften auf Augenhöhe und verstehen die Strategie und Governance der zu prüfenden Bereiche als Beitrag für eine zielgerichtete Steuerung der Institution.
Eine strukturierte, methodische und ergebnisorientierte Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken.
Ihre hohe Eigenverantwortung, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Ihr Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus.
Wir bietenIhnen eine herausfordernde, fachlich breite und spannende Tätigkeit in einem anerkannt fortschrittlichen und stark zukunftsorientierten Unternehmen des Gesundheitswesens, die Zusammenarbeit mit kompetenten, motivierten Teams, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen. Auskünfteerteilt Ihnen gerne der Verwaltungsratspräsident lic. iur. Carlo Parolari unter Tel. 052 723 00 00 oder Email c.parolari@bhz-law.ch. Bewerbungsenden Sie bitte bis 3. Juli 2019 per Mail an HR Services, claudia.kappler@stgag.ch.Wir bevorzugen Direktbewerbungen, Stellenvermittler verzichten bitte auf eine Kontaktaufnahme.