Job Detail

Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge 100%

Inseriert am: 03.05.2019


Branche


Versicherung


Aufgaben



  • Unterstützen der Kundenberater bei allen administrativen Arbeiten

  • Treffen von Abklärungen bei Gemeinden, Versicherungen etc.

  • Bearbeiten von Kundenanfragen sowie versenden von entsprechenden Unterlagen

  • Erfassen von Mutationen im internen System




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E- oder M-Profil), in einer Versicherung oder Gemeinde sehr grosses plus

  • Erste kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert, gerne auch Lehrabgänger

  • Deutsche Muttersprache

  • Sehr zuverlässige, flexible und freundliche Person




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Natalie Wachter [natalie.wachter@jobsolution.ch]


Diese Anstellung ist befristet.