Job Detail

Sachbearbeiter/in Einkauf D/E 100%

Inseriert am: 18.04.2019


Branche


Dienstleistung


Aufgaben



  • Verantwortlich für die Rechnungsstellung sowie deren Kontrolle

  • Führen von Verhandlungen mit internationalen Agenten und Lieferanten

  • Einholen, Vergleichen sowie Aushandeln von Angeboten

  • Zuständig für die Preiskalkulation von internationalen Umzügen (Privathaushalte)

  • Sicherstellen des Ablaufs im Bereich des Tarif Managements

  • Überwachen von Terminen sowie pflegen der Stammdaten




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Deutsche Muttersprache

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse

  • Versierte MS-Office Kenntnisse (besonders Excel)

  • Zuverlässige, organisierte und freundliche Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Aina Nötzli [aina.noetzli@jobsolution.ch]


Dauerstellen