Job Detail

Trade Marketing Manager Volkswagen (m/w) 100%

Inseriert am: 27.05.2019
Ihre neue Herausforderung bei Volkswagen!

 

Die AMAG Group AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.



Zur Unterstützung unseres TeamsTrade Marketing der Marke Volkswagen Personenwagen suchen wir eine engagierte, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit als Funktion

Trade Marketing Manager Volkswagen (m/w)

ArbeitsortSchinznach-Bad AG (ab 4. Quartal 2019 Cham ZG)Pensum80 - 100 %Das sind Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Beratung der VW Partner (AMAG Betriebe & freie VW Partner) in ihren lokalen Marketingaktivitäten

  • Planung, Organisation und Kontrolle der lokalen Marketingaktivitäten innerhalb von nationalen Kampagnen  der Marke VW (Konzeption/Kreation, Produktion) - im Rahmen des vereinbarten Budgets sowie in Abstimmung mit den Marketing Communication Manager VW PW

  • Analyse, Auswertung und Erstellung von Präsentationen von lokalen Marketingaktivitäten

  • Organisation und Koordination von Schulungen & Web Trainings für VW Partner

  • Überprüfung der CI/CD-konformen Umsetzung von lokalen Marketingaktivitäten

  • Sicherstellung der Aktualität von Werbemittel auf dem entsprechenden Portal

  • Sicherstellung der Aktualität der Volkswagen Partnerwebseiten

  • Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Herstellerwerk/Werksagenturen und lokalen Werbeagenturen/Produzenten/Lieferanten

  • Erstellung und Versand von Informationsschreiben für die VW Partner

  Das bieten wir Ihnen

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld

  • Eine attraktive Herausforderung in einem lebhaften und innovativen Arbeitsumfeld in der Automobilbranche

  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team

  • Zeitgemässe Sozialleistungen sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten

  • Attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte rund ums Auto

  Das bringen Sie mit

  • Eine Abgeschlossene Aus-/Weiterbildung im Bereich Planer Marketingkommunikation, Marketingplaner oder ähnlicher Ausbildung

  • 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in der klassischen Kommunikation sowie in «Below the line» Kommunikationsaktivitäten

  • Erfahrung in regionalen Kommunikationsaktivitäten

  • Erfahrung in der Anwendung & Kontrolle von CI/CD Vorgaben

  • Deutsch als Muttersprache sowie gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch

  • Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse

  • Sie sind eine selbständige, kreative und belastbare Persönlichkeit, welche über eine schnelle Auffassungsgabe und ein vernetztes sowie unternehmerisches Denken verfügt

  • Sie verfügen über ein gutes Verhandlungsgeschick, ein gesundes Durchsetzungsvermögen sowie ein souveränes Auftreten in hektischen Situationen

  Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

 Kontakt:

AMAG Corporate Services AG

Group Human Resources

Manon Jegge





Tel. +41 44 846 11 15


www.amag.ch

Details