Job Detail

Sachbearbeiter/in Einkauf Temporär

Inseriert am: 19.06.2019

Fühlen Sie sich in der Einkaufsabteilung zu Hause und sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen für unseren Kunden in Bern per sofort eine/n


Sachbearbeiter/in Einkauf


Ihre Herausforderung



  • Unterstützung des Einkaufsteams bei administrativen und operativen Tätigkeiten

  • Organisation von Warentransporten und Überwachung von Lieferterminen

  • Einholen von Offerten

  • Verarbeiten und Überwachen von Auftragsbestätigungen

  • Mitarbeit in strategischen und einkaufsspezifischen Projekten

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung

  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer oder ähnlicher Position

  • Muttersprache Deutsch, sowie gute Französischkenntnisse

  • SAP Kenntnisse im Bereich der Beschaffung (Modul MM)

  • Technisches Flair sowie umsatzorientiertes Denken

  • Exakte und schnelle Arbeitsweise


Ihre Perspektiven



  • Intensive Einarbeitung

  • Sehr selbstständiges Arbeiten

  • Moderne Büroräumlichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Tugçe Temel, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-153985-40-DE.




MoreInformation

Details