Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100%

Inseriert am: 19.06.2019

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein internationales Unternehmen in der Verpackungsindustrie in Steinhausen, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 100%


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Offertwesen

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Koordination von Terminen

  • Organisation von Transport/Logistik

  • Datenerfassung

  • Fakturierungen

  • Korrespondenz D/F

  • Verkaufsadministration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Erfahrung im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B1/B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, belastbar, exakte Arbeitsweise, zielstrebig, flexibel


Ihre Perspektiven

Mit dieser Stelle kurbeln Sie Ihre Karriere an - auch weil wir Sie schulen und die interne Aus- und Weiterbildung fördern.




Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-168595-3-DE.




MoreInformation

Details