Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 80% mit Chance auf mehr

Inseriert am: 19.06.2019

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein internationales Handelsunternehmen in der Region Zug, per 01. Juli 2019 oder nach Vereinbarung eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F 80% mit Chance auf mehr


Ihre Herausforderung



  • Kundenbetreuung/Kundenberatung

  • Telefonzentrale

  • Bestellwesen

  • Auftragsabwicklung

  • Korrespondenz D/F

  • Verkaufsadministration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP

  • Persönliche Eigenschaften: teamfähig, flexibel, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, anpassungsfähig


Ihre Perspektiven



  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Sorgfältige Einarbeitung

  • Attraktive Entlohnung


Ihr Kontakt

Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 3280 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

A037

Frau Stephanie Spichtig

Gotthardstrasse 20

6304 Zug



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132748-6-DE.




MoreInformation

Details