Job Detail

Sachbearbeiter/in mit verkäuferischem Flair

Inseriert am: 19.06.2019
Unsere Leidenschaft – Ihr jobDirektlink

Für unseren Kunden suchen wir ein/e Sachbearbeiter/in mit verkäuferischem Flair.

Haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und sind eine positiv und optimistisch denkende Person mit Flair für ein designorientiertes Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig.


Sachbearbeiter/in mit verkäuferischem Flair


Ihr Aufgabengebiet



  • Bestellungen und Rechnungen erfassen

  • Im Lagerverwaltungssystem die Wareneingänge verbuchen

  • Schadensbearbeitung und Reklamationswesen

  • Erfassen von Aufträgen für Dispositionspartner

  • Auskünfte am Telefon erteilen in DE / FR

  • Kundenberatung


Ihr Profil



  • Sie sind bereit für flexible Arbeitszeiten ( unter der Woche bis 18.00 Uhr und 2 mal pro Monat Samstags bis 17.00 Uhr )

  • Idealerweise sind Sie zwischen 25 und 40 Jahre alt

  • Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus

  • Sie zeichnen sich durch Ihre stilsicheren mündlichen und schriftlichen Deutsch- und Französischkenntnisse aus

  • Sie verfügen über sehr gute PC (MacOffice) und CRM-Kenntnisse


Art der StelleFestanstellung


Eintrittsdatumsofort/nachSofort oder nach Vereinbarung


Pensum100 %


ArbeitsortKirchberg BE


Art des UnternehmensSachbearbeitung/Sprachübersetzung


Referenz2036-101554-2-3


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bitte bewerben Sie sich mittels Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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Direkter Kontakt


Daniel Lehmann

d.lehmann@seelandjob.ch

Standort


SEELAND JOB AG

Wengistrasse 31

CH-4500 Solothurn


Tel +41 32 321 33 33

Fax +41 32 321 33 35


Öffnungszeiten


Montag - Freitag

08.00 bis 12.00 Uhr

13.30 bis 18.00 Uhr