Job Detail

Mitarbeiter Customer Service (m/w)

Inseriert am: 20.05.2019
Reizt Sie die Kombination von Administration, Informatik und Kundenbetreuung?

Ihr Verantwortungsbereich



  • Koordination und Abwicklung der Kundenaufträge

  • Unterstützung der Account- und Service Manager in administrativen Belangen

  • Erfassung von Vertragsdaten im ERP-System

  • Verantwortung für die wiederkehrende Verrechnung inkl. Schnittstellenfunktion zu den Fachspezialisten

  • Vertragsmanagement von A bis Z (Pflege, Unterhalt und Ablage)

  • Sicherstellung einer reibungslosen, korrekten Erfassung und Kontrolle von Kundenrechnungen

  • Kundensupport via Telefon und Mail


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld (IT von Vorteil)

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette, SAP erwünscht

  • Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst/Auftragsbearbeitung

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung

  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Gutes Prozessverständnis sowie schnelle Auffassungsgabe

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch vorteilhaft

  • Bereitschaft für Arbeitseinsätze an unserem Standort in Bern


Ihre Perspektive

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung
ausschliesslich online via unser Recruiting-Tool einzureichen – vielen Dank.

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