Job Detail

AVOR Spezialist / AVOR Spezialistin mit Projektleitungsfunktion

Inseriert am: 11.06.2019

AVOR Spezialist / AVOR Spezialistin mit Projektleitungsfunktion


ID #615685| Lohnspanne: ab 80000 bis 100000 CHF | Appenzell | Dauerstelle | Industrie | F&E / Projektmanagement | Projektleiter/ Project Manager


Sie sind seit Jahren in der Arbeitsvorbereitung tätig? Sie wollen sich in diesem Bereich weiterentwickeln? Sie streben zukünftig eine Projektleiterfunktion an? Dann habe ich hier den richtigen Job für Sie!!!

Unser Kunde ist ein international tätiges Grossunternehmen mit Sitz im Kanton St. Gallen. Er entwickelt, produziert und konfektioniert technische Siebdruck – und Filtrationsanwendungen. Durch sein umfangreiches Serviceangebot an Unternehmenslösungen in seinem Bereich kann er seine Marktstellung weltweit ausbauen.  Zur Unterstützung des erfolgreichen Teams sind wir gemeinsam auf der Suche nach Mitarbeiter in der AVOR mit Projektleitungsfunktion 100% (m/w).


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:



  • Die Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Tools zur Optimierung der AVOR gehört zu Ihren täglichen Aufgaben

  • Sie sind die Schnittstelle bezüglich diverser Anfragen aus den Bereichen Verkauf,  Produktion sowie Qualitätsmanagement

  • Sie arbeiten an der Planung, Kalkulation und der Einführung von Artikeln in die Produktion mit

  • Das Erstellen von Machbarkeitserklärungen ist ein täglicher Bestandteil  Ihrer Tätigkeit

  • Die Übernahme der Leitung von Kleinprojekten, sowie die Dokumentation und Begleitung von Versuchen gehört, ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:



  • Sie haben eine technische Grundausbildung abgeschlossen und haben diese mit einer kaufmännischer Weiterbildung FH/HF wie z.B. Techniker HF Unternehmensprozesse ergänzt

  • Sie haben Erfahrungen in Bereich Projektmanagement, sowie in der Anwendung von Planungs-, Fertigungs- und Qualitätstechniken sammeln können.

  • Sie verfügen bestenfalls über mehrere Jahre Berufserfahrung in AVOR- Tätigkeiten und bringen sehr gute EDV Kenntnisse mit, Kenntnisse im CAD- Bereich können ein Vorteil sein.

  • Neben Ihren Deutschkenntnissen besitzen Sie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus


Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber:



  • Die Möglichkeit im Unternehmen zu wachsen und aufzusteigen

  • Er bietet Ihnen die Chance sich auf dem internationalen Parkett zu beweisen

  • Ein top moderner und innovativer Arbeitsplatz in einer wunderschönen Umgebung

  • Die Chance im Unternehmen aktiv mitzuwirken und etwas zu bewirken


Sind Sie der/die richtige für diese Stelle? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich heute noch umgehend bei Moritz Schäfer telefonisch unter 071 227 35 54, per  Kontaktanfrage über Xing oder Linkedin oder Sie bewerben sich direkt per Mail unter m.schaefer@careerplus.ch.

Details