Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Verantwortung
Fällen von Leistungsentscheiden infolge von Alters-, Todes- und hauptsächlich Invaliditätsfällen
Koordinieren der Leistungsansprüche mit denjenigen von anderen Sozialversicherungsträgern
Verarbeiten der Renten- und Kapitalleistungen in den technischen Systemen sowie Auszahlen der entsprechenden Leistungen
Erstellen versicherungstechnischer Berechnungen und Prüfen von Reintegrationspotential der krankheitsbedingt arbeitsunfähigen Versicherten
Kontakt und Zusammenarbeit mit Unternehmen, Versicherten, Anwälten, anderen Versicherungen, Brokern und Ärzten
Ihre Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung, gute Informatik-Kenntnisse und einige Jahre Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse in der beruflichen Vorsorge oder in einem anderen Sozialversicherungszweig
Beherrschen der deutschen Sprache sowie gute Französischkenntnisse
Zahlen- und Sprachenflair, sorgfältige Arbeitsweise, vorausblickendes Handeln
Teamfähige, belastbare, dienstleistungs- und lernbereite Persönlichkeit
Arbeitsort
Basel
Anstellungsart
Festanstellung
Beschäftigungsgrad
100%
Beginn
nach Vereinbarung
Interessiert?
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