Job Detail

Stellvertretender Leiter Payroll und HR Services (m/w)

Inseriert am: 05.04.2019

Per E-Mail versenden


Mein Name*


Meine E-Mail*


Name des Freundes*


E-Mail des Freundes*


Abschicken


Stellvertretender Leiter Payroll und HR Services (m/w)


Abteilung/Bereich


Human Resources


Arbeitsort


Basel


Zielsetzung der Funktion


In dieser vielseitigen Funktion haben Sie die fachliche Verantwortung für die Aufgabengebiete Payrolling und HR Systeme. Dies beinhaltet HR-Systeme Zeitwirtschaft (E3) und Absenzenmanagement (UKA, Carema). Sie arbeiten zudem in Projekten mit und sind für die diversen administrativen Aufgaben in Zusammenhang mit dem Payrolling zuständig.


Aufgaben und Verantwortung



  • Fachliche Verantwortung für die Mitarbeitenden Payroll & HR Systeme

  • Durchführen des monatlichen Zeiterfassungsabschlusses

  • Bearbeiten der Berechtigungen und Stammdaten im E3, UKA und Carema

  • Selbständiges Erstellen der monatlichen HR-Kennzahlen für die Bell Schweiz

  • Abrechnen der Taggeldabrechnungen

  • Selbstständiges Bearbeiten von kleineren bis mittel grossen Projekten im HR

  • Kontrollieren, Mutieren und Freigeben der Mitarbeiterspesen gemäss Reglement

  • Dienstleistungen für die gesamte HR Abteilung

  • Stellvertretung für den Leiter Payroll & HR Services


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich HR, Sozialversicherungen oder Leadership

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Human Resources, von Vorteil in Payrolling

  • Führungs- oder Projektleitungserfahrung

  • Verhandlungssicher in Deutsch und von Vorteil in Französisch 


Sind Sie eine Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und sind gewillt Neues anzupacken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigen.

Details