Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145-köpfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und persönlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gäste.
Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fördern damit die Mitarbeiterentwicklung und –Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen.
Zusätzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit-Programm mit diversen Vergünstigungen innerhalb der Bürgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitäten und Läden in Bern, Fitnesscenter, Yoga-Stunden etc.
Als Verstärkung für unser Reservations- und Front Office Team suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung wir eine/n:
Stellenbeschreibung
Stellenanforderung
Im Schweizerhof Bern erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeit, ein offenes Arbeitsklima mit transparentem Informationsfluss sowie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team.
Wenn Sie an dieser spannenden und verantwortungsvollen Stelle interessiert sind, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post an die unten stehende Adresse. Für weiterführende Informationen steht Ihnen Frau Sabine Egli, Human Resources, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beschäftigungsart
Unbefristet 100%
Bereich
Reservations / Front Office
Eintrittstermin
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Kontakt
Hotel Schweizerhof Bern
Human Resources
Bahnhofplatz 11
3001 Bern
hr@schweizerhof-bern.ch
Tel: +41 (0)31 326 80 88
Jetzt bewerben