Unser Kunde ist eine kleine und nicht klassische Treuhandboutique mit Sitz in Zug. Zur Verstärkung des Teams, suchen wir eine fachlich versierte Persönlichkeit mit internationalem Flair.
Aufgaben:
Verantwortung für die zugeteilten Lohnmandate inkl. Sozialversicherungen
Abwicklung von Ein- und Austritten
Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung von lohnläufen inkl. Verarbeitung sämtlicher Mutationen
Erstellen der Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen sowie der entsprechenden Jahresabschlüsse
Ansprechpartner bei Fragen zu Lohnabrechnungen, Zulagen, Sozialversicherungen usw.
Enge Zusammenarbeit mit Behörden und Versicherungen
Administrative Abwicklung und Meldungen bei Unfall, Krankheit, Todefall etc.
Schnittstellenfunktion zur Finanzbuchhaltung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung vorzugsweise mit einer Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen und/oder Lohnadministration
3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in der Lohnadministration
Teamfähige, unkomplizierte, loyale und vertrauenswürdie Persönlichkeit
Strukturierte, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Offenheit für Neues und Veränderungen
Gute Englischkenntnisse
Das Angebot:
Unser Kunde bietet Ihnen ein verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer lebhaften Branche. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail. hug@personal-kolin.ch