Schlüssel-/Supportfunktion für International Trading and Sales (Execution, Trading Services, Sales) als Teil des Mid-Office Teams innerhalb Swiss Universal Bank Operations mit Standort Zürich Uetlihof
Abwechslungsreichen Arbeitsalltag: Abwicklung von Broker- und Nostrogeschäften, Abstimmung der Handelsdepots, Überwachung von Kunden- und Brokeraufträgen, Komplementierung von gehandelten Börsenaufträgen, Bearbeitung von Anfragen der Fronteinheiten sowie interner- und externer Schnittstellen
Mitgestaltung der Zukunft: Unterstützung bei der Analyse und Beantwortung von New Business Anfragen, Identifikation von Optimierungspotentialen zur Qualitätssteigerung von Prozessen und Kontrollmassnahmen, sowie Unterstützung bei der Implementierung der ausgearbeiteten Lösungen
Spannendes und dynamisches Umfeld mit stets neuen Herausforderungen
You Offer
Eine erfolgreich abgeschlossene Bankfachausbildung oder äquivalente Aus- bzw. Weiterbildung
Berufserfahrung im Bereich Banking, idealerweise im Operations
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. First Level) in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie hohe IT-Affinität
Flair für Zahlen und Buchhaltung
Vernetztes Denken und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen und Veränderungen
Fähigkeit Themen systematisch und strukturiert zu bearbeiten und analysieren, selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denkvermögen
Dynamik, Flexibilität, Kundenorientierung, Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
*LI-CSJOB* *jobsch*
Frau A. Portmann freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.