Bei dieser herausfordernden Tätigkeit übernehmen Sie den technischen Support von Geschäftskunden rund um das E-Banking (inkl. Schnittstellen zum IT-System der Kunden). Sie kümmern sich um die Spezifikation und Verifikation von neuen Funktionen und Prozessen. Die Mitarbeit in Projekten sowie bei der Sicherstellung des E-Banking-Betriebs spielen dabei eine zentrale Rolle. Zudem unterstützen Sie die E-Banking Help Line (2nd-Level-Helpdesk und Schulung).
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Des Weiteren können Sie mehrjährige Erfahrung im Support von ERP-Lösungen bei einem Finanzdienstleister oder Integrationspartner vorweisen und haben Kenntnisse von Zahlungsverkehrslösungen (EBICS, API, pain und camt). Eine lösungsorientierte Arbeitsweise kombiniert mit sehr guten analytischen Fähigkeiten zeichnet Sie aus. Sind Sie zudem verlässlich und respektvoll im Umgang mit Kunden? Dann steht einer Bewerbung nichts mehr im Wege.
Interessenten bitten wir um Einreichung der Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate). Isabel Herren steht Ihnen für telefonische Vorabklärungen gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.
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