Job Detail

Assistenz Leitung Verkauf 60 % (w/m)

Inseriert am: 21.05.2019

Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Bäcker- und Confiserie-Branche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Wir bieten als unabhängige Partnerin unseren Kunden genau das, was sie erfolgreicher macht.


In dieser vielseitigen Tätigkeit bin ich verantwortlich für die Organisation und Führung des Verkaufssekretariats. Ich unterstütze und entlaste den Verkaufsleiter in allen administrativen Belangen und bin die Kontaktstelle für den Verkauf intern sowie für die abteilungsübergreifenden Fachpersonen. Als Drehscheibe bin ich verantwortlich für die Koordination verschiedener Projekte für die Verkaufsabteilung. Ebenso gehören die Organisation von Reisen, Schulungen und Tagungen für Mitarbeitende und Kunden zu meinem Aufgabengebiet. Das Erstellen von monatlichen Verkaufsstatistiken, Präsentationen und Verträge runden meine abwechslungsreichen Tätigkeiten ab.


Ich zeichne mich aus durch



  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • eine Weiterbildung als Direktionsassistent/in (von Vorteil)

  • einige Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich (Sekretariat/Assistenz)

  • Kenntnisse in Projektmanagement (von Vorteil)

  • Teamfähigkeit und Organisationstalent

  • ausgeprägte IT Kenntnisse (MS-Office)

  • stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift


Mein Profil wird ergänzt mit einer kommunikationsstarken und loyalen Art, einem vertrauenswürdigen und selbständigen Naturell sowie einer raschen Auffassungsgabe.


Pistor AG / Human Resources / Flavia Camenisch


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Ansprechpartner


Flavia Camenisch




041 289 82 49

















Anstellungsart Festanstellung
Arbeitsort Rothenburg / Luzern
Arbeitspensum 60%
Arbeitsbeginn Sofort

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