Job Detail

Senior Specialist Customer Experience 80 - 100%

Inseriert am: 22.05.2019

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als


Senior Specialist Customer Experience


80 - 100%


Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»

Dein Beitrag

  • Du nimmst Kundensicht ein und stellst sicher, dass relevante Customer Insights für Business Owner, Product Owner und andere Stakeholder zur Verfügung stehen

  • Unter Berücksichtigung von Customer Insights und in Abstimmung mit den Business Ownern definierst du die Soll Experience von Customer Journeys zur Erreichung der Business Ziele

  • Darüber hinaus verstehst du, welchen Einfluss ein (Design-) Konzept auf das gesamte Unternehmen hat. Von Prozessen, über Menschen, bis hin zum Markt. Du behältst die Machbarkeit im Blick

  • Du erstellst Analysen und erhebst Customer Journeys, um Optimierungs­potenziale nach nutzerorientierten und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu entdecken, Hypothesen zu belegen und Handlungsempfehlungen abzuleiten

  • Du arbeitest eng zusammen mit Fachbereichen, Projektleitern, Product Ownern, Business Analysten, Visual Designern, Entwicklern, Test-Managern – von der ersten Problemdefinition bis zum Betrieb

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Customer Centric Mindset

  • (Fach-)Hochschulabschluss oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaften oder Psychologie

  • Senior Customer Experience Skills - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Experience Management, bevorzugt bei einem E-Commerce- oder Finanzdienstleistungsunternehmen

  • Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten Erfahrung im agilen Projektmanagement an der Schnittstelle zwischen Technik und Business

  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Erfahrung als Trainer/in und/ oder Workshop-Moderator/in

  • Teamplayer mit ausgeprägtem Mass an Eigeninitiative, Problemlösungsfähigkeit und Umsetzungsstärke


Wir tragen dazu bei, dass die AXA Schweiz heute und in Zukunft die Erwartungen der Kundinnen und Kunden sowie des Markts erfüllt – indem wir unser Unternehmen, unsere Produkte und Strategien stetig weiterentwickeln und innovative Lösungen erarbeiten und umsetzen.

Jetzt online bewerben

Vorteile

Gesundheit

  • Massageangebote, Sportkurse über Mittag

  • Fitnessabo zu Sonderkonditionen

  • Gesundheitsseminare und Check-ups

Mobilität

  • vergünstigte Mobility-Angebote

  • Erstattung von Halbtax-Abo/GA (anteilig)

  • Bezug von Reka Checks

  • Fahrsicherheitstraining

Familie

  • Mutterschaftsurlaub bis zu 5 Monate

  • 4 Wochen Vaterschaftsurlaub

  • Betriebliche Familienzulage

  • Flexible Teilzeit-Modelle

Unfall & Krankheit

  • Volle Lohnfortzahlung 6 oder 12 Monate (ab 6. Dienstjahr) bei Krankheit und Unfall

Versicherung

  • Rabatt von bis zu 30% auf Produkte der AXA

  • Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen

Ferien

  • 5 Wochen Ferien

  • je nach Alter, Rang und Dienstzugehörigkeit bis zu 6 Wochen

  • Flexibler Ferienkauf von bis zu 10 Tage pro Jahr

Pensionskasse

  • Leistungen der Pensionskasse und Arbeitgeberbeiträge weit über dem gesetzlichen Minimum

  • Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen


Über AXA

Erfahre mehr über die AXA

Leistung durch Freiraum


Unsere vielfältigen flexiblen Arbeitsmodelle nennen wir bei der AXA «Flexwork». Das bedeutet für uns arbeiten mit zeitlicher und/oder örtlicher Flexibilität. Wir sind überzeugt: Der gewährte Freiraum wird uns durch Leistung zurückgegeben.

Erfahre mehr über AXA Flexwork

Unsere Auszeichnungen


Bestehenden und zukünftigen Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten, das ist unser Ziel. Erfahre mehr über unsere Auszeichnungen.

UNSERE AUSZEICHNUNGENBewirb dich jetzt!Bei Fragen rund um diese Stelle ist Nadine Jürgens, Recruiting Manager, gerne für dich da, per
E-Mail nadine.juergens@axa.ch oder via
Linkedin




Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.

Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.

Weitere Stellen

Details