Job Detail

Sachbearbeiter/in Treuhand 100%

Inseriert am: 13.05.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter/in Treuhand (100%)


Aufgaben



  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen

  • Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen

  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen

  • Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer

  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Allgemeine Treuhandarbeiten


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhand oder Finanzbereich

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil

  • Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abacus oder einer anderen Buchhaltungssoftware

  • Dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerben

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Chiara La Regina
    044 215 22 22
    chiara.laregina@jobimpuls.ch