Job Detail

IT-Servicetechniker (m/w)

Inseriert am: 16.05.2019
Operations

IT-Servicetechniker (m/w)

Job-ID: 5111

  • Switzerland - Raum Basel (Airport)

  • Professionals

  • Full-time

Your contactApply nowMonique MillPhone +41 44 552-27-40E-Mail: hr.switzerland@hemmersbach.comRequest Call-Back

Be part of us


Wir sind ein globaler IT Dienstleister. Mit über 3.400 fest angestellten Mitarbeitern in 38 Landesniederlassungen erbringen wir unsere Dienstleistungen weltweit in mehr als 190 Ländern.


Your Task


Als Hemmersbach Techniker/-in machst Du die Endanwender unseres Kunden am Airport Basel durch Deine freundliche und kompetente Art jeden Tag aufs Neue glücklich. Der direkte Kundenkontakt mit vielseitigen Anforderungen im Rahmen des 2nd Level Supports– sowohl remote als auch vor Ort – beschreiben Deine Wunschposition schon sehr genau.


Weitere Tätigkeiten:



  • Du betreust die Anwender bei ihren Problemen und Anfragen  

  • Du analysierst Fehler, wartest Hardware, baust Arbeitsplätze auf/ab, installierst und konfigurierst neue Software (IMACD)

  • Du dokumentierst Dein Vorgehen und Deine Problemlösungen in einem Ticketsystem


Our Requirements


Du bringst mit:



  • Abgeschlossene Berufslehre im IT Umfeld

  • Erfahrung im 1st und 2nd Level Support

  • Erfahrung mit Ticketsystemen

  • Einen hohen Grad Wohlfühlfaktor im Microsoft Umfeld

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2)

  • Hohe Servicebereitschaft


Your Benefits


Wir bieten dir:



  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem exponentiell wachsenden, internationalen Unternehmen

  • Spannende Projekte in Eigenregie mit abwechslungsreichen Herausforderungen

  • Grossen Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team

  • Eine direkte und offene Kommunikation mit einer Du-Kultur bis in die Management-Ebene

  • Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege

Details