Gesucht: Qualifizierter System Administrator SharePoint für Serviceleistungen in Form von 2nd/3rd Level SharePoint Support und für den Betrieb der SharePoint-Farmen.
In Ihrer Rolle als System Administrator mit Affinität im Bereich SharePoint Basisinfrastruktur unterstützen Sie den Bereich Business Solutions tatkräftig als Ansprechperson für Serviceleistungen in Form von 2nd/3rd Level SharePoint Support und sind verantwortlich für den Betrieb der SharePoint-Farmen. Sie nehmen Supportfälle entgegen, priorisieren, koordinieren und lösen diese strukturiert und zielgerichtet. Sie installieren und unterhalten Kundenumgebungen und erstellen und pflegen deren Dokumentationen. Wo möglich und sinnvoll automatisieren Sie Vorgänge, um Effizienz und Qualität zu steigern. Ihre SharePoint Erfahrung und Ihre ausgesprochene Dienstleistungsorientierung machen Sie für das Team zu einer wertvollen und verlässlichen Stütze.
Ihr Profil
Ihre Perspektiven
Ihr Kontakt
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an jobs@upgreat.ch.
Falls Sie Fragen zur Stelle haben, können Sie gerne Frau Carmen Hürlimann, HR Manager, unter +41 44 956 51 09, kontaktieren.
Diese Position suchen wir ohne Personaldienstleister.
Arbeitsort:Fehraltorf
UPGREAT AG
Frau Carmen Hürlimann
Allmendstrasse 19
8320 Fehraltorf
Telefon +41 44 956 51 78jobs@upgreat.ch