Für unseren Kunden in Bern suchen wir für einen längeren Temporäreinsatz ab sofort eine/n
MitarbeiterIn Service Desk 100%
Für den Support Bereich sind SIe in einem Bundesbetrieb für folgende Aufgaben zuständig:
* Störungsmeldungen entgegennehmen
* Entgegennahme von Fragen und Änderungswünschen (Partner/Kunden)
* Informationen im Ticketsystem erfassen und klassifizieren
* Störungen beheben
* Anwenderunterstützung im Microsoft-Umfeld
* Störungsmeldungen an 2nd Level Support weiterleiten
* Kunden und Partner über Leistungen beraten
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung o.A. Informatikausbildung
* Berufserfahrung im IT Support oder Help-Desk Bereich
* Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Muttersprache Deutsch
* Sehr gute Französischkenntnisse
* Ev. Italienischkenntnisse
Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, und bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“