Für unseren erfolgreichen Kunden suchen wir für den im Bezirk Horgen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n kundenorientierte/n und sprachgewandte/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
- Kommunikation mit internationalen Kunden auf Deutsch und Französisch
- Professionelle Beantwortung der telefonischen sowie schriftlichen Kundenanfragen
- Offert-, Bestell- und Auftragsbearbeitung mit deren terminlichen Überwachung
- Koordination mit anderen internen Abteilungen und Lieferanten
- Aktiver Telefonverkauf
- Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im KV
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit direktem Kundenkontakt
- Deutsch Muttersprache
- Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachniveau)
- Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen
- Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Organisation im Arbeitsalltag
- Kompetente, zuverlässige und qualitätsbewusste Aufgabenerfüllung
- Freundliche, sympathische sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Teamfähig und vernetzte Denkweise
Sie fühlen sich angesprochen und entsprechen obigen Anforderungen? Dann zögern Sie nicht länger und registrieren Sie sich exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Über ManpowerManpower Schweiz weist über 55 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, Evaluierung und Vermittlung von temporären und festen Mitarbeitenden sowie der Erbringung von HR-Lösungen auf. Mit 50 Agenturen in allen Sprachregionen, 20 000 temporären Mitarbeitenden, 1500 Feststellenvermittlungen und über 5000 Kundenunternehmen aller Grössenordnungen und aus allen Wirtschaftszweigen gehört Manpower zu den Branchenführern in der Schweiz. Unsere 3 Versprechen„Wir lieben, was wir tun. Dank unserer Leidenschaft haben Sie die besten Einsatzchancen.“