Treuhandsachbearbeiter/in mit Payroll Erfahrung (60-100%)
Inseriert am: 24.05.2019
Spannende Payrolltätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld für Sie!
Für ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine motivierte, teamfähige junge Persönlichkeit als Treuhandsachbearbeiter/in mit Payroll Erfahrung (60-100%) (Ref. Nr. 1471).
Treuhandsachbearbeiter/in mit Payroll Erfahrung (60-100%)
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen
Bearbeitung der HR-Administration für kleinere Mandate
Unterstützung der Consultants bei der Betreuung von komplexen Mandaten und Beratungstätigkeiten
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, von Vorteil Treuhanderfahrung (Mandate)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse
Ihr persönliches Profil
Sie sind eine neugierige, zuverlässige Person und schätzen den interessanten Kundenkontakt in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Sie arbeiten selbständig, effizient und exakt und wollen weiterkommen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.