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Kundenberater Hypothek (m/w)

Inseriert am: 25.02.2019

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Kundenberater Hypothek (m/w)


Zürich, Zurich, Switzerland · Kundenberatung


Description


MoneyPark ist der mit Abstand grösste und technologisch fortschrittlichste unabhängige Finanzvermittler der Schweiz. Als Teil der Helvetia-Gruppe ist MoneyPark spezialisiert auf die Beratung zu Hypotheken, Vorsorge, Pensionierungsplanung und ETF-basierter Vermögensverwaltung.


Unsere Berater arbeiten unabhängig und im besten Interesse unserer Kunden. Als Kundenberater gibst Du unseren Kunden einen umfassenden Markt- und Produktüberblick und wählst gemeinsam mit dem Kunden das für ihn geeignete Produkt aus. MoneyPark bietet keine eigenen Produkte an, weshalb wir ohne Interessenkonflikte die beste Lösung für die Kunden realisieren können. Dank unserer eigens entwickelten Beratungsplattform steht Dir zudem die modernste technologische Unterstützung für die Wahl des optimalen Produktes und aller Begleitschritte einer umfassenden Kundenberatung zur Verfügung.


Möchtest DU nicht nur fair und ohne Produktzwang die Kunden auf dem Weg ins Eigenheim beraten, sondern dank überlegener Technologie den Kunden einen maximal transparenten Marktüberblick ermöglichen? Dann werde Teil eines der erfolgreichsten Fintech-Startups der Schweiz und unterstütze uns beim weiteren Ausbau unseres Filialnetzes.


Deine Aufgaben



  • Du bist mitverantwortlich für den weiteren Aufbau des Standorts sowie der Steigerung der Bekanntheit von MoneyPark

  • Du bist persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der Hypothekarberatung, unterstützt wirst Du durch unsere proprietäre Online-Plattform

  • Gemeinsam mit dem Kunden legst Du die Strategie fest und ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf

  • Du entwickelst und erstellst die optimale Finanzierungsstruktur

  • Du durchleuchtest den Markt und wählst den besten Anbieter unter mehr als 100 Banken, Pensionskassen und Versicherungen aus

  • Durch Dein vertriebliches Talent bringst Du Kunden und Bank zusammen und erzielst so den Vertragsabschluss


Requirements



  • Kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund in Finanzdienstleistungen (Banking, Hypotheken, Versicherungen, etc.)

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung im Hypothekarbereich (telefonisch oder persönlich) oder 4 Jahre Back-Office (Finanzierung)

  • Exzellente Kenntnisse im Bereich Finanzierung

  • Starke Vertriebs-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise

  • Gute Microsoft Office Kenntnisse

  • Interesse an Startups und der Finanzindustrie

  • Aufgeschlossenheit und den starken Willen, in einem Startup-Umfeld Neues zu lernen und sich aktiv einzubringen


Benefits



  • Das gute Gefühl, den Kunden vollständig unabhängig zu beraten und so die individuell beste Lösung aus den Angeboten von über 100 Produktpartnern zu finden

  • Dank der modernsten Beratungsplattform der Schweiz beschränkt sich Dein administrativer Aufwand auf ein Minimum

  • Wir zahlen ein gutes, bankenübliches Fixum sowie zusätzlich leistungsabhängige Boni und Provisionen, die von Deiner persönlichen Performance abhängig sind

  • Als eines der führenden Fintech-Unternehmen treiben wir schon heute die Innovation von morgen voran


Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

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